Gin Geschenkset – Ein wunderbares Geschenk

Braucht es eigentlich immer einen besonderen Anlass für ein Geschenk? Vermutlich nicht, denn wie lautet der Spruch noch „Kleine Geschenke erhalten Freundschaften“. Oftmals stehen einem bei der Auswahl des idealen Geschenkes für Freunde, Familie oder Bekannte Fragezeichen in den Augen.

Kennst du das? Fragen wie, was schenke ich einer Freundin oder einem Freund. Wenn er sich doch nahezu alles selbst kaufen könnte und somit kein Wunsch mehr offenbleibt?

Ein ganz besonderes Geschenk muss her, einzigartig und es muss beim Anblick das Herz des Beschenkten schneller schlagen lassen.

Wie wäre es mit einem Gin Geschenk Set? Für Freunde des guten Tropfens ist ein Gin sicherlich nicht verkehrt. Stellt aber auch ein wunderbares Mitbringsel für Freunde & Co. dar, welche bisher nicht in Berührung mit der Wacholder Spirituose kamen. Nachfolgend verraten wir dir einiges über die Gin-Geschenksets. Von DIY bis zur Munitionskiste ist einiges dabei.

Hier nach passenden Gin Geschenksets suchen

Fünf Geschenkideen für Freunde des guten Tropfens

Aus dem klaren Tropfen lässt sich ohne Weiteres ein leckerer Gin – Cocktail mixen. Doch die spontane Idee geht nur auf, wenn du die passenden Zutaten im Haus hast. Damit in Zukunft kein böses Erwachen herrscht, bieten exklusive Gin Geschenksets die Lösung.

Die Möglichkeiten sind schier endlos und je auf das Bedürfnis des Käufers zugeschnitten. Mit einem Do it Yourself Gin Baukasten ist das Zubereiten der eigenen klaren Spirituose ein Kinderspiel. Wohingegen ein Gin Cocktail Geschenkset den Bartender der Party aus dir macht.

Fünf mögliche Gin Geschenksets

  • Geschenk-Set mit Gin Tonic Gläsern
  • Gin-Cocktail Geschenkset
  • Geschenk-Set mit Gin Botanicals
  • DIY Gin-Baukasten
  • Gin Tasting

Welchen Gin du bei der enormen Auswahl wählst, lässt sich nicht präzise sagen. Denn bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

Es gibt mittlerweile unzählige Gins. Was darauf zurückzuführen ist, dass diese Spirituose aufgrund des Herstellungsprozesses über eine ganz andere Geschmacksvielfalt verfügt als beispielsweise ein Whisky.

Ein ideales Geschenk für jeden Gin Liebhaber – DIY Gin Geschenkset

Gin machen, leicht gemacht! Mit dem Do it Yourself Geschenkset. Einfacher als es klingt, hast du die Möglichkeit, mit einem DIY Gin Geschenkset den guten Tropfen selbst herzustellen. Und deine Freunde beim nächsten Besuch zu überraschen.Oder dir fehlt zum Geburtstag deines besten Freundes die passende Geschenkidee? Vielleicht trifft dieses Geschenk für experimentierfreudige Liebhaber der Wacholder Spirituose genau ins Schwarze.

Denn eine Flasche Gin verschenken kann jeder. Aber ein Erlebnis, was noch lange im Gedächtnis bleibt, sorgt sicherlich für strahlende Augen bei der Verkostung der eigenen klaren Spirituose.

Eine etwas andere Idee eines exklusiven Gin-Geschenksets überrascht mit der Optik einer praktischen und zugleich stylishen Munitionskiste. Welche wir dir als Nächstes vorstellen möchten.

Hier nach passenden Gin Geschenksets suchen

Bedrohlich echt aussehendes Gin Geschenkset – Die Munitionskiste von MOCFOR

Oben im Norden, genauer gesagt der Stadt Schleswig ist die MOCFOR Manufaktur Zuhause. Bekannt für ihre einzigartigen Möbel und Einrichtungsstücke. Aber mindestens genauso für ihre erwähnenswerten Spirituosen.

Eines müssen wir dabei besonders hervorheben, und zwar die Munitionskiste von MOCFOR. Ein exklusives Gin-Geschenkset für Freunde der klaren Spirituose.

Gin Geschenkset von MOCFOR

Gin Geschenkset von MOCFOR

Enthalten in der 47 × 35 × 15 Zentimeter großen Munitionsbox sind zwei perfekt aufeinander abgestimmte Gin. Zum einen der ADAM mit seinem würzigen Geschmack und zum Zweiten der Gin Sahnelikör EVE.

ADAM bietet ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Die Mischung aus bengalischem Curry und neun sorgfältig ausgewählten Kräutern. Findet nach der Lagerung in alten Sherry Eichenfässern in 0,7 Liter Flaschen sein Zuhause.

Etwas weniger, mit 0,5 Liter bietet der Gin Sahnelikör EVE ein mildes Erlebnis. Mit ihrem Alkoholgehalt von 18 % ist sie aber mit Sicherheit nicht nur etwas für das stärkere Geschlecht. Sondern auch für echte Männer gedacht.

Auf Anraten der nordischen Edelmanufaktur, solltest du in den puren Geschmack jedes einzelnen Gins kommen. Bevorzugst du allerdings einen gut gemixten Longdrink oder Cocktail sind die beiden ebenfalls eine gute Wahl.

Jeder Gin findet irgendwann sein Ende. Aber keine Panik, die Munitionskiste von MOCFOR ist was fürs Auge und lässt sich auch ideal zu Dekorationszwecken nutzen.

Hier nach passenden Gin Geschenksets suchen

Fazit – Gin Geschenkset

Freunde der klaren Spirituose haben vermutlich schon einiges gesehen. Aber das exklusive Gin-Geschenkset, verpackt in einer Munitionskiste von MOCFOR ist einzigartig.

Die dort enthaltenen Flaschen mit einem handgefertigten Metall – Logo, Lederarmband sowie einem passenden Holz – Etikett kombinieren hervorragend mit dem Design der Munitionskiste.

Überzeugend ist nicht nur die Optik, sondern auch der Gin! Denn die Kombination aus dem pikant – scharfen ADAM und der etwas milderen EVE lässt sowohl Frau als auch Mann voll auf ihre geschmacklichen Kosten kommen.